Die Jugendabteilung unseres Vereins ...

Die Jugendabteilung unseres Vereins genießt eine lange zurückreichende Tradition. Bereits unter den Jugendwarten Klaus Süßkind, Karlheinz Reinhard, Hans-Jürgen Rapp und Ralph Reeg fanden durch intensives Training und zahlreiche Freizeitaktivitäten viele Jugendliche Spaß und Freude am Schießsport und dem Vereinsleben. Seit dem Jahr 2016 wird die Jugendabteilung von Tanja Lutz und Alfred Sperling geführt, die einen Großteil ihrer Freizeit in ein umfangreiches Sport- und Freizeitangebot für unsere Vereinsjugendlichen investieren.

Das Jugendangebot unseres Vereins umfasst ein breites Spektrum, u.a.

Ausflüge,
Zeltlager,
Filmabende,
selbst organisierte Jugenddiscos im Vereinsheim,
Training unter qualifizierter Anleitung,
Betreuung bei Rundenwettkämpfen und Meisterschaften,
Freundschaftswettkämpfe,
Grillfeste, und, und, und.

Solltet Ihr Interesse an unserem Jugendangebot gefunden haben und einmal unverbindlich vorbeischauen wollen, laden wir Euch herzlich zu einem Probetraining ein. Wir stehen Euch donnerstags von 18:00 Uhr bis 19:00 Uhr in unserem Schützenhaus mit Rat und Tat zur Verfügung.

Schützengesellschaft Hubertus Semd 1924 e.V. | webmaster@semder-schuetzen.de

to Top of Page