Werfen Sie einen Blick in unser Vereinsheim ...

Unser Vereinsheim wurde in den siebziger Jahren von unseren Vereinsmitgliedern in Eigenarbeit aus einem ehemaligen Faselstall errichtet. In den achtziger Jahren wurden zudem die Luftgewehrstände erweitert und der Gastronomiebereich in das Erdgeschoss verlagert. So manch ein Vereinsmitglied erinnert sich heute noch gerne an die Fastnachtsfeiern und die lustigen Vereinsabende im 1. Obergeschoss des Schützenhauses, als die Schießstände nur durch eine dünne Holzwand von dem Aufenthaltsraum getrennt waren.

Heute verfügt unser Vereinsheim über einen geräumigen Aufenthaltsraum mit einer großen Theke für bis zu 60 Personen, einem mit einem Vorhang abgetrennten Nebenraum und eine großzügige Küche.

In unserem Nebenraum ist ausreichend Platz für ein Buffet oder eine Tanzfläche Hier sehen Sie die Trophäen, die unser Vereinsheim schmücken

Unser Schützenhaus ist somit bestens gerüstet für Feierlichkeiten aller Art und kann auch von Nichtvereinsmitgliedern angemietet werden. Für Informationen steht Ihnen unser Vereinsmitglied Paul Schwarz jederzeit gerne zur Verfügung.

Schützengesellschaft Hubertus Semd 1924 e.V. | webmaster@semder-schuetzen.de

to Top of Page